Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Giga Kombi wieder aktivieren
schmidthappens
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

im Rahmen meines Umzugs habe ich zum 01.08. meinen Kabel-Internet-Vertrag von 250 auf 1000 gewechselt. Am letzten Freitag habe ich eine SMS bekommen, dass ich nicht mehr für den Giga-Vortril berechtigt sei und die Vorteile ab sofort entfallen. 
Nun würde ich gerne die Giga-Kombi-Vorteile mit meinem neuen, gewechselten Internet-Vertrag wieder aktivieren. 
Können Sie mir hierbei behilflich sein? 

(Habe ingesamt einen Internet-Vertrag, einen Mobilfunk-Vertrag und einen Fernsehvertrag) 
Besten Dank und viele Grüße.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser

Hallo @schmidthappens !

 

Nachdem dazu ein Dateneinblick erforderlich ist, stossen hier andere Kunden in einem "Kunden helfen Kunden Forum" mit ihren Hilfsmöglichkeiten an ihre Grenzen.  (Siehe dazu auch hier). 

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App schriftlich an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckigSmiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi und Gigakombi TV.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook oder Twitter findest du hier.

 

Auf diesen Wegen sollte sich das schnell klären lassen.

Mehr anzeigen
schmidthappens
Smart-Analyzer

Hallo @ttwa2011 

 

mir ist durchaus bewusst, dass das Forum für derartige Anliegen nicht die 1. Anlaufstelle ist.


Da ich in der Vergangenheit  - bei nahezu identischer Fragestellungen - eine Odyssee sondergleichen durchlaufen musste, weil niemand (min 5 verschiedene Kundenbetreuer am Telefon und von Mitarbeitern im Chat ganz zu schweigen) in der Lage war die GigaKombi einzutragen und es immer nur "ja, haben wir eingebucht, wird in den nächsten 2-4 Werktagen aktiviert" hieß, was über Wochen hinweg jedoch zu keinem Erfolg geführt hat, habe ich nochmal den Weg über das Forum gewählt, da es sich bei den Moderatoren hier im Forum offenbar um die wenigen fähigen Mitarbeiter bei Vodafone handelt. 

Mein oben kommuniziertes Anliegen habe ich in den vergangen Tagen nochmal versucht mit Kundenbetreuern zu klären, was aber wie erwartet bis heute zu keinem Ergebnis geführt hat. 

 

Also, daher die Bitte an die Modertoren hier, sich der Sache nochmal anzunehmen und eine Lösung herbei zu führen. 

@Sandra-K und @Andre ihr habt mir beim letzten Mal super und schnell geholfen ( https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/GigaKombi-Vorteil-nicht-eingepflegt/m-p/2444984#M26977... ) vielleicht kriegt ihr das ja wieder hin? Smiley (fröhlich) 

 

Besten Dank und viele Grüße! 

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Lies dir den Beitrag aus dem ersten Link, den dir @ttwa2011 eingestellt hat mal in Ruhe durch...

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Ich kann Dir da auch nur die wirklich vollumfassende Antwort von ttwa2011 ans Herz legen.
Und den Zaunpfahl von Gr3g .

Wir Moderatoren können in Einzelfällen nichtmehr per PN helfen.
Es ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Wir Moderatoren , moderieren. Und hier und da probieren wir allgemein zu helfen / Tipps zu geben.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen