Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2021 23:47
Moin liebe Community,
ich bin seit August Besitzer eines Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag und interessiere mich nun für einen Mobilfunkvertrag Young L 40GB [Gigakombi + Young] + iPhone 13 Pro Max mit 256 GB + Pass nach Wahl. Leider ist es mir nicht möglich, dieses Angebot online auszuwählen, da mir angezeigt wird, ich hätte keinen passenden Gigakombi Tarif und müsse diesen vorher wechseln um das Angebot in Anspruch nehmen zu können. Jedoch besitze ich bereits einen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag, weswegen ich hier nicht weiterkomme.
ich freue mich über eine Rückmeldung! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2021 08:02 - bearbeitet 11.10.2021 08:07
Die berechtigten Tarife kannst du hier ab S.4 einsehen.
Alternativ zur von @Torsten bereits genannten Kundenbetreuung kannst
du dich nach Aktivierung des Mobilfunkvertrags auch wieder hier melden und etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die die Einbuchung der Gigakombi durchführen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What.sApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.
am 11.10.2021 00:36
Bestell einfach den Tarif ohne GigaKombi. Diese wird sowieso erst nachträglich aktiviert, das kannst du auch direkt nach Erhalt der SIM in deinem Fall über die DSL-Kundenbetreuung veranlassen. Dort wird der Marker gesetzt und die Mobile & Euro Flat plus gebucht und direkt mit Gutschrift in gleicher Höhe erstattet, anschließend wird die GigaKombi in 2 Schritten beim Mobilfunk aktiviert und per SMS bestätigt.
am 11.10.2021 01:38
Das wäre auch eine Idee, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt zum Gigakombi berechtigt bin, da mir dies nicht so angezeigt wurde. Sonst würde ich es so machen wie Du vorschlägst, Danke!
11.10.2021 08:02 - bearbeitet 11.10.2021 08:07
Die berechtigten Tarife kannst du hier ab S.4 einsehen.
Alternativ zur von @Torsten bereits genannten Kundenbetreuung kannst
du dich nach Aktivierung des Mobilfunkvertrags auch wieder hier melden und etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die die Einbuchung der Gigakombi durchführen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What.sApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.