1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht wie vertraglich vereinbart erhalten.
Sammy1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

leider wurde mir Giga Kombi nicht wie vertraglich vereinbart zu meinem Tarif hinzugebucht. In der Vertagszusammenfassung per Email ist es jedoch angegeben. In der mein Vodafone App wird mir aber anstatt unbegrenztem Datenvolumen, nur die 25 GB angezeigt. Auch bei das kann dein Tarif, steht in der App nichts von Giga Kombi. Bei Vertagsabschluss wurde mir auch gesagt, das ich die Voraussetzungen für Giga Kombi erfülle. Weiß hier vielleicht jemand Rat ?

Danke Sammy1971

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sammy1971 !

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung/Einbuchung der Gigakombi.

Auf diesem Weg konnte gerade gestern in diesem aktuellen Beitrag hier das Anliegen so sehr schnell gelöst werden.

Es sollte auch angemerkt werden, dass die GigaKombi nur einmal gewährt wird - wenn also mehrere Mobilfunkverträge existieren, gibt es nur für einen der Verträge die GigaKombi...