abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi freischalten hat mehrfach nicht funktioniert
anboe99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit November 2023 einen Kabel- und einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Mittlerweile habe ich schon 2 unterschiedliche Stores besucht und auch mehrfach über die Hotline versucht, die Giga-Kombi freizuschalten. Mir wurde immer gesagt "das wurde umgestellt" – leider habe ich nach wie vor nicht die versprochenen Vorteile und zahle den höheren Preis.

 

Kann ich das einfach selbst umstellen? Ich bin es leid, mich hier mit Store-Personal herumzuschlagen, damit es am Ende dann sowieso nicht funktioniert…

 

- Andreas

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze zum Kontakt mit dem Support Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@anboe99 selber kannst du bei Gigakombi nichts machen. Das wird speziell eingebucht und du erhälst dann eine SMS darüber . Vorher passiert nichts. Die Kontakte hat dir @Peter_Co schon mitgeteilt. Das hat den Vorteil das du es da auch mit VF Mitarbeitern zu tun hast. Weder im Store noch bei der Hotline sind Mitarbeiter von VF. Die arbeiten nur im Auftrag und können bzw. dürfen da nichts auslösen.

anboe99
Daten-Fan
Daten-Fan

Besten Dank für eure schnellen Antworten. Ich versuche es dann mal über die Kontaktmöglichkeiten im Link. 🙂