Giga Kombi erfordert Tarifwechsel?
Peterlis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community & Vodafone Admins,

 

ich hab vor einigen Wochen einen Vodafone Smart Entry Mobil Tarif über einen Drittanbieter gebucht. Heute startete der DSL Vertrag sodass ich gerne die Gigakombi einbuchen lassen wollte.

 

Die Kollegin am Telefon war leider sehr unsicher und musste nochmal prüfen, ob es bei gleicher IBAN mit abweichendem Vornamen möglich ist das einzubuchen. Als sie dann bestätigt hat das es ging, sollte ich per mail bestätigen, dass die Giga Kombi gebucht werden darf.

Nun kam die Bestätigung und für mich sieht das so aus, als hätte die Kollegin mir einen neuen Tarif gebucht. Aus meinem SmartEntry wurde ein Giga Mobil XS mit Basic Phone. Der Preis von 24,99 € inkl. Giga Kombi stimmt. 

Sofern das eine Tarifänderung war, wurde mir einfach 1 weiterer Monat aufgedrückt, da scheinbar die MVLZ laut neu startet, aber darüber würde ich ja hinweg sehen. Aber ich lese nirgends etwas von Tarifänderung. Für mich sieht das so aus, als wäre hier ein neuer Mobilfunk Vertrag abgeschlossen worden.

Kann mir das bitte jmd. schriftlich bestätigen, dass alles so stimmt wie es mündlich vereinbart wurde?

Vielen Dank vorab.

10 Antworten 10
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da das Problem wohl gelöst ist kommt hier ein Schloß dran.