Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 13:05
Liebe Community,
ich habe am 09.07. über Vodafone die Gigakombi bestellt und die Auftragsbestätigung am 15.07 bekommen. Internet und TV Anschluss hatte ich schon von Unitymedia. Ich habe nun schon die erste Rechnung erhalten und der Giga Kombi Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Wann werden die Giga Kombi Vorteile aktiviert?
Zusätzlich, habe ich versucht über die "MeinVodafone" App die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen aber ich finde in der App nirgendwo diese Möglichkeit.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
22.07.2021 19:13 - bearbeitet 22.07.2021 19:32
Hallo @mitsosdm !
Auf welchem Wege ist denn der Abschluss erfolgt?
Hast du bei Abschluss die Gigakombi direkt mit beauftragt?
Wenn ja, hast du zwischenzeitlich SMS bzw. emails dazu erhalten?
Wenn nein:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.
@mitsosdm schrieb:
Zusätzlich, habe ich versucht über die "MeinVodafone" App die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen aber ich finde in der App nirgendwo diese Möglichkeit.
Du hast oben geschrieben, dass du über Vodafone abgeschlossen hast. Die Erstattung der Anschlussgebühr über die App erfolgt nur bei entsprechenden Angeboten von Fachhändlern. Wo hast du denn nun abgschlossen und welchen Tarif?
Bei Abschlüssen über Vodafone direkt online oder über dei Hotline gilt:
am 22.07.2021 21:05
Hallo @ttwa2011,
Danke für die Meldung.
Ich habe eine Vodafone Red S gebucht über bewohnerplus.de, ist das ein Fachhändler? Ich habe schon das Support Team kontaktiert, die sagen einfach im Vodafone app die Gebührenbefreiung zu beantragen. Das Problem ist die Option ist (und war so von Anfang an) nicht da.
Es wäre super wenn ein Moderator den Stand weiter prüfen könnte.
Danke
am 23.07.2021 15:05
Hey mitsosdm,
wir schauen und das gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den betroffenen Kundennummern.
Antwort kommst schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd