abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil wurde gelöscht.
Rocky_Marciano8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich brauche hilfe der WhatsApp chat ist eine reinste Katastrophe keine hilfe nichts angeblich dauert die einbuchung 3-4,Tage? 

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rocky_Marciano8 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer nochmaligem schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) raten.

 

Manchmal ist über den WhatsApp Chat einfach etwas Geduld gefragt...

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

Angeblich wurde der Vorteil wieder eingebucht und es dauert 3-4"Tage Bus zum heutigen Tag ist nichts passiert. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rocky_Marciano8,

 

bitte nimm doch dazu, wie ttwa2011 beschrieben hat, mit uns direkt Kontakt auf. Wir müssen da auf jeden Fall in Deine Daten schauen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe eine Email geschrieben mit Vorstandsbeschwerde!

Weil keiner sich bei mir meldet in der automatischen Antwort Start wir melden uns bei Ihnen in den nächsten Tagen ich habe bis heute keine Nachricht bekommen ich habe 100 GB geschenkt bekommen am 03.10 von einem Mitarbeiterin die hat angeblich den gigacombi Vorteil gebucht und das soll angeblich drei bis vier Tage dauern ich werde noch mal Kontakt aufnehmen über Facebook oder so

Vorstandsbeschwerde? Wie albern... direkt an Nick Read bitte.