Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Giga Kombi Vorteil auf anderen Namen?
adnanuzumaki
Daten-Fan

Hallo!
Folgendes Szenario:

 

- Mein Vater hat einen Vodafone Anschluss (auf seinen Namen) und will kündigen.

- Mein Mobilfunkvertrag ist mit dem Vertrag meines Vaters verknüpft (GIGA Kombi Vorteil). 

- Ich habe seit neuestem ebenfalls einen Vodafone Anschluss (auf meinem Namen).

 

Durch die Kündigung würde ja der GIGA Kombi Vorteil wegfallen, kann ich nun diesen einfach von meinem eigenen Vertrag nutzen oder geht das nicht?

 

Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @adnanuzumaki !

 

Ja, das geht problemlos. Du kannst jederzeit die bisherige Gigakombi löschen und dann neu verknüpfen lassen.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde mich zur Neueinbuchung der Gigakombi z.B. schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte sich die neue Gigakombieinbuchung und weitere offene Fragen zeitnah klären lassen.

Mehr anzeigen