Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 11:04
Hallo Zusammen,
habe Mitte letzter Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängert und den Red M gewählt um von der Unlimited Aktion zu profitieren. Da ich sowohl TV als auch Internet/Festnetz habe, wurden mir unbegrenztes Datenvolumen als auch Ermäßigungen aufgrund des bestehenden TV und Internet/Festentz Vertrags versprochen (Hessen, also musste das telefonisch erfolgen weil noch Unitymedia).
Leider wurde bisher weder Unlimited noch der versprochene Rabatt aktiviert (nur ein Teil davon ist auf MyVodafone zu sehen).
Zusätzlich wurde mir empfohlen eine Red+ Zusatzkarte zu nehmen um von weitere Rabatte zu profitieren und gebeten die Vertragskonditionen per email zu akzeptieren (die Karte ist angekommen aber die email habe ich noch nicht erhalten).
Meine Bankverbindung ist die gleiche, sowie die Anschrift und den Namen.
Wie sollte ich vorgehen um sicher zu stellen das ich das unbegrenztes Datenvolumen und die zugesicherten Rabatte/Konditionen auf meinem Vertrag reflektiert werden?
Danke im Voraus und freundliche Grüße!
Juan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.01.2021 12:47 - bearbeitet 15.01.2021 12:47
Hallo Juan,
also ist die komplette Verlängerung noch nicht durchgeführt worden?
Dann schreib doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenwort, Deiner Festnetzkundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
15.01.2021 12:47 - bearbeitet 15.01.2021 12:47
Hallo Juan,
also ist die komplette Verlängerung noch nicht durchgeführt worden?
Dann schreib doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenwort, Deiner Festnetzkundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike