abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi M kein unlimitiertes Volumen
Denniskly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute einen Giga Kombi Vertrag M inkl unlimitiertem Internet abgeschlossen. In der App werden mit allerdings nur 25 GB angezeigt. Ist dies ein Fehler?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wird die GigaKombi noch nicht aktiv sein.

 

Davon abgesehen schließt du keinen "GigaKombi M"-Vertrag ab - sondern maximal einen "GigaMobil M", zu dem dann -sofern du berechtigt bist- die GigaKombi nachträglich zugebucht/freigeschaltet wird.

Vielen Dank für die Info! Ja stimmt Giga Mobil M. 🙂 - Dann warte ich noch etwas ab!  Lg