abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Bestätigungs-SMS
Adriana83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zu meinem bestehenden Internet-Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und sollte nach Abschluss des Vertrages eine Bestätigungs-SMS für die Giga-Kombi erhalten. Diese ist leider bis heute nicht eingetroffen.

Nach einem Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter vom Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass er die SMS mit den Kontaktdaten für die Zusändung der Kündigungsbestätigung vom alten Mobilfunkanbieter, umgehend verschickt wird. Leider habe ich diese immer noch nicht erhalten.

 

Um den Giga-Kombi-Vorteil für die Gutschrift des Basis-Preises bei Vertragswechsel zu Vodafone zu erhalten, habe ich 14 Tage zeit, die Kündigungsbestätigung zuzusenden. Aber dafür brache ich diese SMS-Bestätigung mit den Kontaktdaten.

 

Hat jemand vielleicht diese Kontaktdaten für mich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Adriana83 !

 

Die Seite zum Hochladen der Kündigung findest du hier.

 

Zur Gigakombi:

 

Du erhälst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten Beauftragung) nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi oder der Restlaufzeitbefreiung haben, für den eine Dateneinblick nötig ist würde ich mich z.B. über Facebook,Twitter oder WhatsApp schriftlich an Vodafone wenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Adriana83 !

 

Die Seite zum Hochladen der Kündigung findest du hier.

 

Zur Gigakombi:

 

Du erhälst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten Beauftragung) nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi oder der Restlaufzeitbefreiung haben, für den eine Dateneinblick nötig ist würde ich mich z.B. über Facebook,Twitter oder WhatsApp schriftlich an Vodafone wenden.