Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 20:18
Hallo,
ich würde gerne meine GigaCube Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen um Vertragsdaten einzusehen, ggf. zu ändern oder kündigen zu können.
Vielen Dank
Arthur
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2020 10:06
Anderer Browser hat geklappt.
am 24.12.2020 19:55
Hey @Arthur_1,
ach, cool, dass das geklappt hat.
Dann kann ich hier ja zu machen.
Hab noch tolle Weihnachtstage
Boris
am 04.01.2021 23:55
Hallo,
ich habe dieselbe Situation, ich möchte Giga Cube Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen aber ich habe keine Eingangsdaten bekommen und verstehe gar nicht wo meine Kundennummer ist. Ich habe den Vertrag online gemacht. Außerdem, hier war ein peinliches Problem, dass diesen Vertrag mit dem falshen Bankkonto verbunden wurde, deswegen kann ich nicht die Kundennummer als "Verwendungszweck" sehen.
Ich habe alles so gemacht, wie hier geschrieben wurde. Aber dann muss ich alles bestätigen mit dem SMS-Code. Aber selbst Giga Cube kann (leider) SMS nicht bekommen. Mit dem Kundenkennwort (wenn ich das als SMS Code schreibe) klappt es nicht. Ich versuche schon mehrere Tage irgendwie das zu schaffen aber funktioniert alles gar nicht. Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.
mfg,
Valeriia
am 05.01.2021 14:53
Hi Valeriia_L,
das kriegen wir gern zusammen hin!
Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten.
LG
Su
18.01.2021 09:32 - bearbeitet 18.01.2021 09:36
Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail erhalten, dass für die nächten 3 Monate zusätzliche 20 GB über die MeinVodafone-App aktiviert werden können. Dazu ist es gemäß E-Mail jedoch erforderlich, dass der Giga Cube Vertrag im Portal registriert ist. Ich kann nicht genau sagen, wie oft ich diesen Schritt bereits versucht habe. Ich habe mittlerweile wohl alle Möglichkeiten durchgespielt, es ist einfach nicht möglich und ich fühle mich echt *schlecht beraten* !!! Entweder kommt die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten" oder es soll eine SMS mit dem dann zu nutzenden Code an den Giga Cube gesendet werden, was natürlich nicht funktioniert. Alle Versuche, in der MeinVodafone-App den Giga Cube einzubinden sind beim derzeitige Zustand gescheitert, die Anmeldung ist weder mit der Rufnummer noch mit Kundennummer und den zugehörigen Passwörtern möglich.
Wie soll das Ganze funktionieren, ich verzweifle so langsam ....
am 21.01.2021 12:21
Hey @toffee-style,
sorry, das sich das so umständlich gestaltet.
Schick mir doch Bitte mal die Kundennummer und das Kennwort zu dem GigaCuve per PN.
Gruß
Boris
am 21.01.2021 12:50
Hallo Boris,
vielen Dank für das Angebot - ABER - ich konnte soeben das Problem selbst lösen !!! Die Beschreibung der Vorhensweise ist im Grunde schon in Ordnung, aber es fehlen zwei sehr wichtige Punkte ...
Ich wünschen allen noch nicht Registrierten viel Erfolg
am 25.01.2021 19:49
Hey toffee-style,
riesen Dank , dass Du Deine Erfahrungen hier nochmal öffentlich geteilt hast.
Ich hoffe es klappt damit jetzt bei allen?
Falls nicht, schickt uns gern eine PN mit den Kundeninfos.
Dann forschen wir da mal nach.
LG;
Andre
am 15.02.2021 13:38
Den ganzen Aufwand eigentlich nur, um für die nächsten drei Monate zusätzlich 20 GB zu erhalten und dann das ...
Zwei Tage vor Ablauf des regulären Abrechnungszeitraumes wurden die 20 GB einfach wieder abgezogen. Hätte ich nicht noch ein paar der von mir gebuchten Gigabytes gehabt, wäre ohne Zahlungen meinerseits Ebbe in der Leitung gewesen . Jetzt hat der neue Abrechnungszeitraum begonnen, aber die versprochene Möglichkeit erneut 20 GB zusätzlich zu erhalten, ist nirgends zu entdecken. Im Grunde kann man darauf aber auch verzichten, denn nutzen kann man diese ja so und so nicht .
Ich glaube mittlerweile, dass die Hotline-Mitarbeiter von Vordafone hier mitlesen und sich über uns Blauäugigen und Gutgläubigen User einfach nur ins Fäustchen lachen.
am 23.08.2022 20:07
Hallo Community,
leider kann ich meinen Giga Cube Vertrag auch nicht hinzufügen. Habe schon alles mögliche ausprobiert, was hier drin steht.
LG