Giga Cube zu MeinVodafone hinzufügen
Arthur_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne meine GigaCube Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen um Vertragsdaten einzusehen, ggf. zu ändern oder kündigen zu können.

 

Vielen Dank

Arthur

20 Antworten 20

Anderer Browser hat geklappt.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Arthur_1,

 

ach, cool, dass das geklappt hat.

Dann kann ich hier ja zu machen.

Hab noch tolle Weihnachtstage

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe dieselbe Situation, ich möchte Giga Cube Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen aber ich habe keine Eingangsdaten bekommen und verstehe gar nicht wo meine Kundennummer ist. Ich habe den Vertrag online gemacht. Außerdem, hier war ein peinliches Problem, dass diesen Vertrag mit dem falshen Bankkonto verbunden wurde, deswegen kann ich nicht die Kundennummer als "Verwendungszweck" sehen.

 

Ich habe alles so gemacht, wie hier geschrieben wurde. Aber dann muss ich alles bestätigen mit dem SMS-Code. Aber selbst Giga Cube kann (leider) SMS nicht bekommen. Mit dem Kundenkennwort (wenn ich das als SMS Code schreibe) klappt es nicht. Ich versuche schon mehrere Tage irgendwie das zu schaffen aber funktioniert alles gar nicht. Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.

 

mfg,

Valeriia

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Valeriia_L,

 

das kriegen wir gern zusammen hin!

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten. Smiley (fröhlich)

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
toffee-style
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail erhalten, dass für die nächten 3 Monate zusätzliche 20 GB über die MeinVodafone-App aktiviert werden können. Dazu ist es gemäß E-Mail jedoch erforderlich, dass der Giga Cube Vertrag im Portal registriert ist. Ich kann nicht genau sagen, wie oft ich diesen Schritt bereits versucht habe. Ich habe mittlerweile wohl alle Möglichkeiten durchgespielt, es ist einfach nicht möglich und ich fühle mich echt *schlecht beraten* Smiley (wütend) !!! Entweder kommt die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten" oder es soll eine SMS mit dem dann zu nutzenden Code an den Giga Cube gesendet werden, was natürlich nicht funktioniert. Alle Versuche, in der MeinVodafone-App den Giga Cube einzubinden sind beim derzeitige Zustand gescheitert, die Anmeldung ist weder mit der Rufnummer noch mit Kundennummer und den zugehörigen Passwörtern möglich.

Wie soll das Ganze funktionieren, ich verzweifle so langsam ....

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @toffee-style,

 

sorry, das sich das so umständlich gestaltet.

Schick mir doch Bitte mal die Kundennummer und das Kennwort zu dem GigaCuve per PN.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,
vielen Dank für das Angebot - ABER - ich konnte soeben das Problem selbst lösen !!! Die Beschreibung der Vorhensweise ist im Grunde schon in Ordnung, aber es fehlen zwei sehr wichtige Punkte ...

  1. Der GigaCube kann sehr wohl auch eine SMS empfangen. Die Nachrichten können über die Benutzungsoberfläche (http://giga.cube/html/home.html) unter dem Reiter SMS abgerufen werden. Somit erhält man auch Zugang zu der SMS mit dem Code, um die Registrierung abschließen zu können.
  2. Der GigaCube darf noch nicht z.B. mit der Kundennummer registriert sein. Das Hinzufügen der Telefonnummer ist nicht möglich. Sofern bereits eine Registrierung besteht, muss diese zuvor entfernt werden. Anschließend kann der GigaCube im Bereich Mobilfunk mit der Telefonnummer problemlos registriert werden.


Ich wünschen allen noch nicht Registrierten viel Erfolg Smiley (zwinkernd)

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey toffee-style,

riesen Dank , dass Du Deine Erfahrungen hier nochmal öffentlich geteilt hast.

Ich hoffe es klappt damit jetzt bei allen?
Falls nicht, schickt uns gern eine PN mit den Kundeninfos.
Dann forschen wir da mal nach.


LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Den ganzen Aufwand eigentlich nur, um für die nächsten drei Monate zusätzlich 20 GB  zu erhalten und dann das ...

Zwei Tage vor Ablauf des regulären Abrechnungszeitraumes wurden die 20 GB einfach wieder abgezogen. Hätte ich nicht noch ein paar der von mir gebuchten Gigabytes gehabt, wäre ohne Zahlungen meinerseits Ebbe in der Leitung gewesen Smiley (wütend). Jetzt hat der neue Abrechnungszeitraum begonnen, aber die versprochene Möglichkeit erneut 20 GB zusätzlich zu erhalten, ist nirgends zu entdecken. Im Grunde kann man darauf aber auch verzichten, denn nutzen kann man diese ja so und so nicht .

Ich glaube mittlerweile, dass die Hotline-Mitarbeiter von Vordafone hier mitlesen und sich über uns Blauäugigen und Gutgläubigen User einfach nur ins Fäustchen lachen.

Hallo Community, 

leider kann ich meinen Giga Cube Vertrag auch nicht hinzufügen. Habe schon alles mögliche ausprobiert, was hier drin steht. 

LG