Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Giga Combi nicht aktiv
Matzefant
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe zwei GigaCombi berechtigte Verträge, 1X DSL und 1X Mobilfunk. Kundennummer ***.

Leider wurde der mir versprochene Rabatt von 10 Euro pro Monat noch nicht eingelöst. Der Mitarbeiter an der Servicehotline hat jetzt schon zwei mal aufgelegt, als ich ihn um Aktivierung meiner GigaCombi gebeten habe.

 

Könnten Sie bitte den Rabatt aktivieren? Vielen Dank im Voraus.

Matthias Bruhn

 

Edit: Kundennummer entfernt 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Matzefant !

 

Nachdem dazu ein Dateneinblick erforderlich ist, stossen hier andere Kunden in einem "Kunden helfen Kunden Forum" mit ihren Hilfsmöglichkeiten an ihre Grenzen.  (Siehe dazu auch hier). 

 

Zur nochmaligen Abklärung der Einbuchung kannst du dich alternativ z.B. auch per What's App schriftlich an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckigSmiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook oder Twitter findest du hier.

 

Auf diesen Wegen sollte sich das schnell klären lassen.

Mehr anzeigen