abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?
Aui
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurze Frage:

 

mir wurde gerade von einem Mitarbeiter geraten, ich solle mein Anliegen per mail an

"kontakt@vodafone.de" senden.

 

Gibt es diese Adresse überhaupt noch? Oder wurde mir da schon wieder Käse erzählt?

 

Danke vorab!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi zusammen,

eine Initiativmail an kontakt @vodafone.com ist der falsche Weg. Ja, es gibt diese Adresse, eine Antwort ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Die Adresse kontakt@vodafone.de gibt es nicht mehr.

Daher:

Nutzt bitte das Kontaktformular über TOBi. Zum Chat kommt Ihr mit einem Klick auf das Icon rechts. Startet dann mit den Worten "E-Mail schicken". Wählt die entsprechende Technologie aus und verneint einen weiteren Chat. Fertig. Es erscheint der Button "Kontaktformular". 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde kontakt@vodafone.com wählen. Die funktioniert.

Ich würde das Kontaktformular nutzen.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

Aui
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Bielo

 

Das hatte ich bereits am 25.06. gemacht, da hat sich bis heute niemand gemeldet.

@Gelöschter User

 

Dankesehr!

Bielo
Host-Legende
Host-Legende

@Aui@  schrieb:

@Bielo

 

Das hatte ich bereits am 25.06. gemacht, da hat sich bis heute niemand gemeldet.


Ich meine, dass E-Mail für den Erstkontakt nicht vorgesehen ist. Berichte bitte.

Es sollte das Kontaktformular genutzt werden da die Nachricht dann vorsortiert wird.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Aui@  schrieb:

@Gelöschter User

 

Dankesehr!


Gern geschehen und einen schönen Tag.

Aui
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Bielo

 

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, es ist überhaupt kein Kontakt vorgesehen.

 

Jedenfalls kann ich mich drehen und wenden wie ich will: Jeden, den ich irgendwie erreiche (Hotline, Social Media Team, SMS Chat, Messenger) ist seltsamerweise nicht zuständig und kann mir nicht helfen.

 

Ich solle das am besten schriftlich machen. Und schon sind wir wieder am Anfang....

Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Dafür ist das Kontaktformular ja da. Kam da eine automatische Antwort?

 


@Aui@  schrieb:

@Bielo

 

 

 

Jedenfalls kann ich mich drehen und wenden wie ich will: Jeden, den ich irgendwie erreiche (Hotline, Social Media Team, SMS Chat, Messenger) ist seltsamerweise nicht zuständig und kann mir nicht helfen.

 

 


Klingt seltsam. Evt kann dir das Forum helfen.