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Lösung
am 30.10.2021 16:26
Hallo,
es war schon sehr, sehr umständlich die Stornierung des Mobilfunk-Vertrages zu bekommen. Angeblich wurde das Geld dem Kundenkonto gutgeschrieben (bestätigt am 02.07.) und hätte inzwischen auch wieder auf mein Konto überwiesen sein sollen.
Leider ist nichts geschehen und an der Hotline wurde nun plötzlich gesagt das es nicht möglich sei das Geld zu überweisen und ich mich an die Zentrale wenden solle. Möglicherweise hat genau diese Mitarbeiterin nicht die Berechtigungen so eine Überweisung zu veranlassen, aber das es grundsätzlich nicht möglich sei, ist falsch.
Vielleicht kann ja hier mal ein Moderator/Mitarbeiter dafür sorgen das ich mein Geld doch mal zurück erhalte.
am 31.10.2021 16:14
Hallo @Der_Ben1,
schade, dass Du den Vertrag storniert hast.
Was die Rückzahlung angeht, hast Du Recht:
Natürlich bekommst Du schon gezahlte Beiträge zurück, wenn der Vertrag rückgängig gemacht wurde.
Eine Ausnahme gibt es höchstens, wenn Extra-Kosten entstanden waren, die nicht direkt mit dem Vertragsinhalt zu tun haben.
Nach fünf Wochen würde ich auch nachhaken.
Warum es in Deinem Fall nicht weiter geht, kläre ich gern für Dich.
Schickst Du mir bitte eine PN mit
a. Deiner Handy-Nummer
b. Kunden-Kennwort
c. Rückruf-Nummer, falls verschieden von a
d. Link zu Deinem Beitrag?
Viele Grüße
Micha