1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gefangen in einer Schleife...Lande immer wieder bei "bitte einloggen"
MissKatonic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte zu meinem Kabelvertrag auch einen Handyvertrag abschließen. Giga Kombi in den Warenkorb gesteckt, diesen angeklickt,dann soll ich mich einloggen,das mache ich,dann lande ich wieder auf der Seite mit der Tarifauswahl. Suche aus,klicke Warenkorb an,logge mich ein... Und lande wieder bei der Tarifauswahl. 

Es kann doch nicht sein,das ich nicht mal eben einen Vertrag abschließen kann, kaufen wird einem doch immer so leicht gemacht!!!

Wie kann ich dieser unendlichen Schleife entkommen? Liegt es an Wartungsarbeiten der Homepage? Kann ich nur telefonisch Verträge abschließen?

Bitte helft mir!

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MissKatonic !

 

Hast du dich mal zunächst aus Mein Vodafone ausgeloggt, im Browser Cache, Cookies und den Verlauf gelöscht es, dann nochmals probiert ggf. zuvor bereits eingeloggt oder vor Warenkorb ausgeloggt oder auch mit einem anderen Browser?

 

 

MissKatonic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war schon eingeloggt, als ich den Warenkorb angeklickt habe

@MissKatonic 

Hast du es dann probiert wie oben angegeben?

MissKatonic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Man kann den von mir gewählten Vertrag nur telefonisch abschließen,ganz einfach! Danke fürs unnütze klugscheissen

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MissKatonic das was dir @ttwa2011 geschrieben und vorgeschlagen hat hat nichts mit Klugscheissen zu tun. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum welches du aufgesucht hast um Rat zu bekommen. Wenn dir die Antwort nicht gefallen hat ,weil es nicht zielführend für dich war ,dann ist das dein Problem. Aber sich hier noch melden und andere User dafür anzumachen das man dir helfen möchte ist sehr ungeschickt von dir. 

@MissKatonic 


@MissKatonic  schrieb:

Man kann den von mir gewählten Vertrag nur telefonisch abschließen,ganz einfach! Danke fürs unnütze klugscheissen


Zunächst einmal pflegen wir hier einen freundlichen Umgangston miteinander. Daran solltest auch du dich halten. Es gibt keinen Grund für solch unnötige Kommentare. Für Unmut bist du an der falschen Adresse.

Zu deinem Anliegen selbst:

Du hast leider nicht konkret beantwortet was du von dem Empfohlenen probiert hast. Jetzt schreibst du, du könntest nur telefonisch abschließen wie auch immer du zu dieser Erkenntnis kommst.

 

Du hast mehrere Möglichkeiten zum Ziel zu kommen:

Auch wenn du als Kabelkunde die Anzeige bekommst telefonisch abschließen zu müssen, kannst du, wenn gewünscht den Mobilfunkvertrag auch einfach separat abschließen (ohne Angabe ich bin auch Festnetzkunde). Du musst nicht zwingend über den Loginb für Festnetzkunden oder telefonisch abschließen. Die Gigakombi kann jederzeit nachträglich eingebucht werden wenn berechtigte Tarife vorliegen.

 

Solltest du dann weiteren Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi  haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.