Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2024 12:01
Hallo,
ich habe neuerdings 3 Verträge (2 x Mobil + 1 x Internet 1000/Festnetz) in MeinVodafone und wollte fragen, ob ich diese zu einem GigaKombi zusammenfassen kann? Oder sind diese automatisch zusammengefasst? Wenn nein, wie stelle ich das am Besten an?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.02.2024 12:07 - bearbeitet 28.02.2024 15:12
Hallo @Martin23232323 !
Es lässt sich im Rahmen der Gigakombi immer nur ein (nicht mehrere) berechtigter Mobilfunkvertrag mit einem berechtigten Festnetzvertrag kombinieren.
Die Gigakombi muss aktiv beauftragt werden.
Für die Beauftragung der Einbuchung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären
28.02.2024 12:07 - bearbeitet 28.02.2024 15:12
Hallo @Martin23232323 !
Es lässt sich im Rahmen der Gigakombi immer nur ein (nicht mehrere) berechtigter Mobilfunkvertrag mit einem berechtigten Festnetzvertrag kombinieren.
Die Gigakombi muss aktiv beauftragt werden.
Für die Beauftragung der Einbuchung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären