1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu neuen Tarifen für Partnerkarte
PetsiBS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich möchte zu meinem bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte mit Red+ Zusatzoption bestellen. Mich reizt vorallem die Möglichkeit das Datenvolumen des Hauptvertrages zu teilen. Ab 01.06.2023 soll diese Option so wie es aussieht wegfallen. Würde ich bei Buchung vor Inkrafttreten der neuen Tarife die Sharing Option noch behalten oder fällt diese Möglichkeit egal ob neuer oder alter Tarif generell weg? Leider kann ich bisher keine konkreten Aussagen dazu finden.

Ich hoffe mir kann jemand hierzu helfen

🙂

 

Vielen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @PetsiBS !

 


@PetsiBS  schrieb:

Würde ich bei Buchung vor Inkrafttreten der neuen Tarife die Sharing Option noch behalten oder fällt diese Möglichkeit egal ob neuer oder alter Tarif generell weg?


Für Bestandskunden in den Red+ Tarifen ändert sich durch die Einführung der neuen Tarifline "Family Card" nichts. Siehe dazu hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @PetsiBS !

 


@PetsiBS  schrieb:

Würde ich bei Buchung vor Inkrafttreten der neuen Tarife die Sharing Option noch behalten oder fällt diese Möglichkeit egal ob neuer oder alter Tarif generell weg?


Für Bestandskunden in den Red+ Tarifen ändert sich durch die Einführung der neuen Tarifline "Family Card" nichts. Siehe dazu hier.