Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 15:32
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Daraufhin habe ich meine Zugangsdaten für "MeinVodafone" erhalten und mich versucht mit meinem Benutzernamen und dem vorläufigen Internet-Kennwort anzumelden.
Leider kommt nach Eingabe der Login Daten und Klick auf das Login Symbol die folgende Fehlermeldung: "Ups , da ist was schiefgelaufen". Die Überschrift der Seite trägt den Titel "Erster Login".
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 16:34
Hallo @feuertim112 !
Das Problem kannst du sehr schnell lösen.
Du musst nicht zwingend diese Zugangsdaten nutzen.
Alternativ kannst du auch einfach dem hier von dir genutzten Mein Vodafone Account den neu abgeschlossenen Vertrag mit der Kundennummer und dem von dir bei Vertragsabschluss festgelegten Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzufügen.
Eine weitere Möglichkeit, den Vertrag zu verwalten, besteht mit der Mein Vodafone App in die du dich über das Mobilfunknetz ohne weitere Logindaten einloggen kannst.
am 16.08.2021 16:34
Hallo @feuertim112 !
Das Problem kannst du sehr schnell lösen.
Du musst nicht zwingend diese Zugangsdaten nutzen.
Alternativ kannst du auch einfach dem hier von dir genutzten Mein Vodafone Account den neu abgeschlossenen Vertrag mit der Kundennummer und dem von dir bei Vertragsabschluss festgelegten Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzufügen.
Eine weitere Möglichkeit, den Vertrag zu verwalten, besteht mit der Mein Vodafone App in die du dich über das Mobilfunknetz ohne weitere Logindaten einloggen kannst.
am 16.08.2021 16:59
Habe ich genauso gemacht, jetzt ist der Vertrag in meinem Konto.
Vielen Dank