Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsumstellung
BigDaddy82
Smart-Analyzer

Ich habe am 25.11.22 einen Red+ Kids (ohnen eigenes Datenvolumen) in einen Red+ Allnet (10GB eigenes Datenvolumen) umgewandelt, mit Smartphone.

 

Auf der Auftragsbestätigung habe ich schriftlich, das es wegen einer Aktion 10GB on Top gibt (also 20GB).

 

Leider kann ich das weder im Kundenkonto noch auf der Vodafone App sehen.

 

Mehrfrach habe ich schon beim Kundenservice angerufen.

Egal ob in der Technik oder bei der Beschwerdestelle.

Alle sagen mir, ich habe recht, die 10GB Bonus fehlen, aber keiner will sie mir buchen.

 

 

Was kann ich noch machen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @BigDaddy82 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Mehr anzeigen