am 03.02.2021 14:49
Hallo,
folgendes Problem: Ich hatte fristgerecht meinen Vertrag zum 3.2.21 im letzten Jahr gekündigt. Ich hatte hier 15€ Rabatt., der 24 Monate galt (bis 3.2.21) Im Rahmen eines Anrufs durch die Kundenrückgewinnung, wurde die Kündigung aufgehoben und mir zugesichert, dass weiterhin die 15€ Rabatt erhalten bleiben. Das wurde auch so aufgezeichnet. Eine SMS oder Bestätigungs email habe ich dazu allerdings nie erhalten.
Heute (3.2.21) erhalte ich dann eine SMS, dass meine 15 Euro Rabatt entfallen.
Das war so nicht vereinbart.
Kann einer der Moderatoren sich das mal ansehen?
Danke
Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2021 13:44
Hallo Stephan11,
sorry für die späte Reaktion.
Hat sich Dein Anliegen evtl. inzwischen geklärt? Manchmal kommt es zu Verzögerungen bei der Umsetzung von Angeboten.
Wenn nicht, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir uns das genauer anschauen können.
Beste Grüße
Bernd
am 03.02.2021 19:24
Das ist übrigens noch nicht alles. Meine zusätzlichen 2GB sind auch nicht mehr vorhanden....
somit fehlen in der Verlängerung sämtliche Sonderkonditionen, die mir im Rahmen der Kundenrückgewinnung zugesichert worden sind.
am 08.02.2021 13:44
Hallo Stephan11,
sorry für die späte Reaktion.
Hat sich Dein Anliegen evtl. inzwischen geklärt? Manchmal kommt es zu Verzögerungen bei der Umsetzung von Angeboten.
Wenn nicht, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir uns das genauer anschauen können.
Beste Grüße
Bernd