abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender BestChoice 300€ Gutschein
LeonDiesmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, trotz mehrfacher schriftlicher Anforderung beim Service bzw. unter mein.gutschein@vodafone.com habe ich den im Rahmen der Black-Deal Wochen 2021 dazugehörigen 300€ Gutschein (Vertragsabschluß 30.11.2021) nicht erhalten. Die notwendige erste reguläre Rechnung hatte ich als Anlage beigefügt. Mein Geburtsdatum hatte ich zwecks Überprüfung der Junge Leute Berechtigung ebenfalls mitgeteilt. Ich bitte deshalb, um Überprüfung bzw. Zusendung des 300€ BestChoice Gutscheins.

 

Mit freundlichen Grüßen

Leon Diesmann

2 Antworten 2
Mokona
Datenguru
Datenguru

Verstehe ich das richtig, daß du nun 1 JAHR nach der Aktion dich beklagst daß du den Gutschein nicht erhalten hast? Ich wage mal zu behaupten daß du dafür nun zu spät dran sein wirst und den Gutschein abschreiben kannst. Es gibt ja gewisse Fristen in denen du die für die Aktion notwendigen Schritte ausführen mußt. 

 

Finde dich lieber damit ab das du den Gutschein nach so langer Zeit nicht erhaltne wirst, da hättest du dich früher als 1 Jahr danach darum kümmern müssen.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wird hier im Forum eh nichts mehr passieren - du müsstest schon schauen, wer der Ansprechpartner für diese Aktion war -und- ob du die notwendigen Sachen auch innerhalb des Aktionszeitraums eingereicht hast.