TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2023 11:07
Hallo,
bereits anfang Januar 2023 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängert. Versprochen wurde eine einmalige Rechnungsgutschrift in Höhe von 100,00€ mit der übernächsten Rechnung. Das wäre spätestens März 2023 gewesen.
Bis heute keine Rechnungsgutschrift.
Bitte hier um Hilfe durch einen Moderatoren der Vodafone.
Danke und LG
09.06.2023 11:21 - bearbeitet 09.06.2023 11:22
Das wird hier nix, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG