Familycard Login Daten
Cash1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe eine Familycard für Tochter aktiviert, ist auch im Web verfügbar und ersichtlich.

Wie kann sie sich in der Vodafone App einloggen ? Habe ein Teilnehmerkennwort gestern vergeben, aber mit ihrer Nummer und dem Kennwort geht das nicht..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Cash1 

Dann loggt dich die Tochter einfach einmalig über das Mobilfunknetz oder per SMS Code in die App ein. Anschließend kann sie (auch über WLAN) jederzeit die App ohne weitere Logindaten starten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cash1 !

 

Hast du in der Mein Vodafone Vertragsverwaltung bei deinem Mobilfunkvertrag (Hauptkarte) den Schieber bei "Rufnummer zum Login nutzen" auf an?

 

 

Dann solltest du dich mit deiner Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort auch in der App rechts über die Loginseite "Festnetz&Mehrere Verträge" einloggen können:

 

  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte").
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten Rufnummer/Mein Vodafone Passwort ein.

Anschließend kannst du auch in der APP wechselweise alle Produkte (inkl. Family Card, ggf. Festnetz etc)  auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Klicke dazu im eingeloggten Zustand unten rechts auf "Produkte" um diese auszuwählen.

Hallo, danke.. ja das funktioniert ja auch bei mir. Nur soll ja auch die Tochter sich mit Ihrem Handy einloggen können und ihren Vertrag anschauen können.. das ist jetzt das Problem

@Cash1 

Dann loggt dich die Tochter einfach einmalig über das Mobilfunknetz oder per SMS Code in die App ein. Anschließend kann sie (auch über WLAN) jederzeit die App ohne weitere Logindaten starten.

Okay, werde mal versuchen, dass sie sich einloggt dachte, sie braucht ein Passwort