abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family and Friends für Mobil & DSL möglich?
Hillke_B
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne wissen, ob zusätzlich zu meinem F&F-Mobilvertrag auch einen F&F-DSL Vertrag abschließen kann oder ob sich beide Rabatte irgendwie ausschließen?

 

Vielen Dank vorab und herzlichste Grüße

Hilke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hillke_B !

 


@Hillke_B  schrieb:

ich würde gerne wissen, ob zusätzlich zu meinem F&F-Mobilvertrag auch einen F&F-DSL Vertrag abschließen kann...

Ja.

Du kannst allerdings nicht von der Gigakombi profitieren.

 

Tipp am Rande: Alle Fragen zu F&F lassen sich im Normalfall über den einladenden Mitarbeiter klären....Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hillke_B !

 


@Hillke_B  schrieb:

ich würde gerne wissen, ob zusätzlich zu meinem F&F-Mobilvertrag auch einen F&F-DSL Vertrag abschließen kann...

Ja.

Du kannst allerdings nicht von der Gigakombi profitieren.

 

Tipp am Rande: Alle Fragen zu F&F lassen sich im Normalfall über den einladenden Mitarbeiter klären....Smiley (zwinkernd)