1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Vertragsbeginn als bei Bestellung genannt - was tun?
FynnS
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

ich hoffe, dass ich hier nun die richtige Hilfe finde, da ich über ie Hotlines nicht weiter komme...

Gestern habe ich per Telefon eine Young M Vertag und einen Home Cable + Phone Vertrag abgeschlossen. Soweit so gut! Die Beratung und alles war mehr als in Ordnung. Vereibarter Vertrgbeginn der 28.05. weil ich erst ab dann in meiner neuen Adresse wohne. 

Nun habe ich aber sämtliche Email mit Vertragszusammenfassungen, -daten und Versandbestätigungen bekommen. Das Problem dabei ist, dass ich erst ab dem 28.05 an meiner neuen Adresse anzufinden bin. Die Vertragsunterlagen, SIM-Karte etc. also nicht ankommen wird. 

Über die Hotline wird kein Kontakt zu einem Mitarbeiter zugelassen, da ich meine Rufnummer und Kundennummer noch nicht habe (in den Vertragsunterlagen per Mail wurden die Feder mit Sternchen unkenntlich gemacht).

 

Kann mir hier jemand helfen? Ich habe wirklich keine Ahnung was ich nun machen soll ohne jemanden erreichen zu können....

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FynnS,

 

ich schaue gerne, was ich da für Dich tun kann.

 

Bitte schick dazu eine PN  mit Deiner Bestellnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!