TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 12:29
Letzte Woche habe ich einen Vertrag mit dem iPhone 13 mini mit dem GigaMobil Young S 10GB Paket auf der offiziellen Vodafone-Seite abgeschlossen. Einmalige Zahlung für das Handy 1€ + 39,99€ Anschlusspreis. Monatlicher Beitrag von 34,99€.
In der Auftragsbestätigung und 2 Tage später auch in den Vertragsunterlagen stand leider die falsche Summe .
Es kann ja nicht sein, dass mir dann 839,89€ vom Konto abgebucht werden nur weil ein falscher Beitrag hier steht. Es wäre schön wenn ein Mod das im System überprüfen könnte und sich meldet. Ich hätte gerne auch die Bestellbestätigung und den Vertrag mit den richtigen Preisen stehen.
Mit freundlichen Grüßen
am 05.12.2022 12:46
Die Suche kann auch helfen...
Der Support ist leider seit Mitte August hier raus, also wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG