TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
04.02.2023
23:31
- zuletzt bearbeitet am
05.02.2023
07:13
von
CommunityTeam
Hallo
letzten September 2022 habe ich GigaCube bestellt wegen meines Umzug (8. Sep. 2022)
Und dann habe ich Gigacube & GigaTV via DHL am 6. Okt zurückgesendet.
Ich habe eine E-Mail und einen Brief von Bestätigung für Retour von Vodafone erhalten(18. Okt. 2022)
Aber ich habe gefunden, dass es mehr Zahlungen als GigaCube Vertrag-Zahlung gab.
(2mal am 26. Sept, 2022, 1 mal am 26. Okt. 2022, 1 mal am 25. Nov. 2022, 1 mal am 27. Jan. 2023)
Ich würde gerne einem Kundenansprechpartner über die Zahlungen schreiben.
An welche Adresse kann ich ne Mail schicken?
(Ich habe Scan-Datel von allen E-mails, DHL-Rechnung, und Kontoauszüge)
- Bestell Nr.: xxxx
-. Bestelldatum : 8. Sep. 2022 (Einmalig)
-. Zurücksendung via DHL: 6. Okt. 2022
-. Zustellungsdatum an Vodafone: 8. Okt. 2022
-. BestätigunsE-Mail für Retour von Vodafone : 18. Okt. 2022
@Dennis70 Bestellnummer entfernt und Beitrag ins richtige Board geschoben.
am 05.02.2023 17:24