Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 10:41
Hallo,
ich habe aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine neue SIM-Karte als UltraCard bestellt die ich gerade im Fahrzeug eingelegt und aktiviert habe. Funktioniert super....Seitdem habe ich aber auf meinem Handy keinen Empfang. mehr.
In der Vodafone-App habe ich dann gesehen, dass meine Hauptkarte (die eigentlich im Handy steckt) durch die neue Karte (die jetzt im Fahrzeug steckt) ersetzt wurde und meine eigentliche Karte die bisher im Handy war nicht mehr aktiv ist. Die SIM-Nummer der Karte die seitdem in der App als UltraCard ausgewiesen ist kenne ich überhaupt nicht. Zu dieser Karte liegen mir keine Dokumente vor.
Eine Übergangslösung wäre ja die Karte aus dem Auto in das Handy zu stecken so das dieses wieder aktiv ist, aber dazu müsste ich dann das Format der SIM-Karte wieder ändern (von Mini auf Nano). Die bisherige Nano kann ich aber in meinem Fahrzeug nur bedingt einsetzen, da hier eine Mini-SIM erforderlich ist.
Kann sich das vielleicht mal jemand ansehen? Dummerweise bin ich jetzt auch nicht mehr telefonisch erreichbar.
29.01.2021 14:08 - bearbeitet 29.01.2021 14:08
Hallo BlueDevilHH,
bitte entschuldige, da ist wohl was schiefgelaufen. 😞
Hast Du uns dazu schon erreicht? Wenn nicht, schreib uns bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike