1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Portierung bei Wechsel von Telekom zu Vodafone
Lumpinocchio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen!

Ich habe meinen Festnetznummer von der Telekom zu Vodafone Internet/Kabel-Telefon mitgenommen.

 

Leider wurde die Festnetznummer auf meinen Mobilfunkvertrag portiert. 

Ist eine nachträgliche Portierung auf meinen Vodafone- Festnetzanschluss möglich?

Oder kann ich eine dauerhafte Rufumleitung schalten?

Online im Portal habe ich leider keine Einstellung (Rufumleitung) gefunden. 

Vielen Dank. 😇

8 Antworten 8
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lumpinocchio,

 

ach, wie ärgerlich. 😞

 

Lass uns das bitte einmal konkret prüfen, ja?

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und Deiner Kundennummer im Kabelbereich.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider hat sich bis heute noch Niemand gemeldet. 

Gibt es eine direkte Nummer bei Vodafone, um meine Problem zu lösen? 

Hallo Lumpinocchio,

 

soweit ich es nachvollziehen kann, wurde die Nummer aber nicht auf Deinen Mobilfunkvertrag übertragen. Seit wann besteht der Vertrag bei der Telekom nicht mehr?

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Festnetznummer wurde auf meine Handynummer portiert. 

Seit dem 19.11.20 bin ich weg von der Telekom. 😉

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lumpinocchio,

 

ich frage mich, warum Du dazu nicht weiterhin den Kontakt via PN mit uns hältst? Lieber öffentlich? Mir soll das recht sein.

 

Ich habe nun eine weitere Anfrage an das Fachteam geschickt.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN hatte ich doch geschickt. Da zeitnah keine Antwort kam, habe ich im Beitrag noch mal geschrieben. 

Gerne per PN. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lumpinocchio,

 

ich habe nun Info vom Fachteam.

 

Die Kollegen schicken Dir nun einen Auftrag per Mail zur Portierung zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Oh, supi. 

Vielen Dank. 😀