
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.02.2021 16:06 - bearbeitet 08.02.2021 16:07
Moin!
Ein junger Kollege der Vodafone-Hotline hat mit mir heute erfolgreich eine Vertragsverlängerung durchgeführt. In diesem Zuge hat er mir noch eine Vodafone Datenkarte für sekundäre Geräte verkauft, die per Post geliefert werden soll. Durch diese Karte erhalte ich einen guten Rabatt bei dem iPhone.
Bei der Bestellung hat er aber vergessen, meine neue Adresse einzugeben; an der alten wohne ich schon zwei Jahre nicht mehr. (!)
So wird die Karte zurückgehen, mein Bestellvorgang geht murks und mein Rabatt beim iPhone (Verlängerung) wäre futsch! Ich hing eben 45 Min. in der Warteschleife bei der Hotline, keiner hat Zugriff auf meine Bestellung.
Wer kann mir helfen und die Adresse SCHNELL ändern?
Bestellnummer und Kundendaten habe ich zur Hand.
LG!!!! Und Danke im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.02.2021 11:39 - bearbeitet 10.02.2021 11:39
Hallo @Olympia66,
hier bist Du in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wir Moderatoren sind daher leider nicht ad hoc erreichbar.
Konntest Du die neue Adresse denn nun speichern?
Mein Tipp: ruf die Kollegen der Kundenbetreuung an und lass Dich mit dem Team Versand und Logistik verbinden.
Die Kollegen prüfen dann auch den Bestellstatus.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
