Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerungen
M-Ra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe am 17.03.2021 telefonisch meinen Vertrag verlängert. 
Mir wurde ursprünglich der Red S Tarif mit 24 GB für 17,49€ angeboten, jedoch konnte der Mitarbeiter mir diese Konditionen nicht mehr anbieten, sondern nur noch mit 19 GB inkl.  Gigakombi.

Jedoch hat er mir aus Kulanz angeboten, dass ich 2 Pässe bekommen kann ohne irgendwelche Kosten ( O Ton vom Berater "den Video Pass bekommen Sie von mir aus Kulanz gebührenfrei bzw. wird über meine Provision abgerechnet ").

Dafür müssten wir lediglich 2 Bandaufnahmen machen, wo der Video Pass separat erwähnt wird. 
In der zweiten Bandaufnahme wurde der Tarif mit all den Rabatten aufgezählt, jedoch wurde der zweite Pass nicht erwähnt, daher habe ich selber 4x (!!) in der Bandaufnahme gefragt, ob ich durch die Verlängerung den zweiten Video Pass aus Kulanzgründen gebührenfrei und für 24 Monate bekomme, und jedes Mal wurde dies auf Band bestätigt! 
Jedoch musste ich jetzt in der App feststellen, dass nur ein Pass eingerichtet worden ist und ich habe von mehreren Mitarbeitern der Hotline gesagt bekommen,  dass dies gar nicht möglich ist. 

Was ist der Sinn der Bandaufnahme, wenn die Berater falsche Konditionen aufsagen und vermarkten und anschließend dem Kunden gesagt wird, dass wir nun nichts machen können?!?
Der Pass war ein Hauptgrund warum ich den gekündigten Vertrag verlängert habe, da man mir die 24GB doch nicht anbieten konnte und jetzt hat man als treuer Kunde von beiden Möglichkeit nichts mehr. 
Ich hoffe, dass man mir helfen kann, auf Wunsch kann ich gerne in einer PN mehr Infos geben.

 

Edit: @M-Ra Beitrag nach Mobilfunk verschoben. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-Ra,

 

das lässt sich sicher klären.

 

Bitte schick mir eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Ihnen eine PN geschickt,, in der Hoffnung, dass der Fall gelöst werden kann. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-Ra,

 

danke Dir dafür.

 

Wir melden uns dazu so schnell wie möglich zurück.

 

Viele Grüße und danke für Deine Geduld

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!