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Lösung
am 10.12.2021 11:40
Moin,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag via Hotline/Kundenrückgewinnung (Telefonat am 16.09.2021) verlängert, nachdem ich vorher gekündigt hatte. Nun wird jedoch nicht der im Telefonat versprochene/vereinbarte Preis von 17,49€, sondern 22,49€ (also 5€ zu viel), abgerechnet.
Ich hatte am 21.10.2021 telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, dort wurde mir versprochen, dass der fehlende Rabatt von 5€ eingerichtet werden soll (ich habe darüber sogar eine SMS erhalten), geschehen ist dies jedoch nicht.
Am 23.11.2021 habe ich den Kundenservice daher erneut telefonisch kontaktiert. Dort sagte man mir, ich solle einen Screenshot der SMS an den Vodafone WhatsApp-Support unter 01734220774 schicken und dass der Rabatt anschließend eingerichtet werden würde. Der WhatsApp-Support reichte mich dann am 24.11.2021 an das Kontaktformular auf der vodafone-Website weiter. Auf meine dort am 24.11.2021 eingereichte Schilderung des Sachverhalts erhielt ich dann am 04.12.2021 die Rückmeldung, dass der Rabatt nicht eingerichtet werden könne, weil "dieser vom Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung nicht im System hinterlegt worden sei".
Ich bitte nun um Anforderung der Bandaufzeichnung, da die Zusammenfassung bei Vertragsabschluss aufgenommen wurde.
am 12.12.2021 16:49
Moin henninghh,
sorry für den Ärger.
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich prüfen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd