abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche E-Mail Adresse bei Neuvertrag
Salah1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bei meinem neu Vertrag von letzter Woche einen Tippfehler bei meiner Email Adresse gemacht. Es handelt sich um eine eSim und ich habe natürlich nichts per E-Mail bekommen. Nun möchte ich den Vertrag widerrufen und später einen neuen abschließen. In den Hotlines komme ich nicht weiter. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen?

 

LG

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Salah1,

 

am besten nutzt du das Retourenportal von VF. 

@Salah1

Ergänzend zu @Mav1976  eine andere Frage:

 

Wo bzw. wie wurde denn abgeschlossen?

Mit welchem Identifikationsverfahren? Online Ident?

 

Wenn online und die email Adresse falsch war, hast du ja auch keinen Link zur Identifikation erhalten und diese auch nicht durchgeführt.

 

Dann wird der Vertrag normal aufgrund der fehlenden Identifizierung automatisch storniert.