1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fälschlicherweise etwas zum Vertrag dazu gebucht
tobi3299
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe fälschlicherweise eine easytravel flat flex gebucht und möchte dies nun wieder rückgängig machen. 

Ist das in meinem Fall möglich?

 

Mit freundlichen Grüssen

Tobias Lehrke

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@tobi3299 fälschlicherweise bucht man diesen Tarif nicht einfach so dazu. Die Vertragslaufzeit hierfür beträgt 6 Monate und ist mtl. kündbar nach Ablauf falls du nicht jetzt direkt zum Ablauf kündigst.

Ansonsten schau mal in deinen Vertrag unter buchbare Optionen was genau unter Easy Travel Flex geschrieben steht.

Ich fürchte eher das du diese Buchung jetzt nicht so einfach kündigen kannst.

@tobi3299 

Zu den Kündigungsmöglichkeiten hatte @Dieter1950 dir ja bereits etwas geschrieben.

 

Es besteht zusätzlich für diese Optionsbuchung innerhalb der ersten 14 Tage nach Buchung ein Widerrufsrecht wie bei der Optionsbuchung in der Widerrufsbelehrung angegeben.

 

Mehr anzeigen
Bild2.jpg

Bei weiteren Fragen zum Widerruf der Option kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und schildere dann dein Anliegen.

Vielen Dank für die beiden Antworten. 

Liebe Grüße
Tobias Lehrke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias,

 

kann ich dann hier jetzt zumachen?

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!