1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extravolumen GigaCube 250 => 310 GB
didschai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einen schönen guten Morgen,

ich würde gerne die 60GB (auf 310GB, so wie damals von 50 auf 250GB) Extravolumen mitnehmen für meinen bestehenden Vertrag - das geht, oder? Welche Infos benötigt ihr dafür? 

Verlängert sich dann der Vertrag wieder um 2 Jahre oder nur 1 Monat (da ja nach 2 Jahren nur noch 1 Monat Verlängerung gilt)?

Und eine Frage noch: auf dem Bild https://zuhauseplus.vodafone.de/static/img/pages/gigacube/gigacube-4g-front.png ist ein anderer Router als meiner abgebildet. Kann man den auch dazu bekommen? 

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße,

Denis

4 Antworten 4
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo didschai,

das Angebot gilt für Neukunden und Bestandskunden.

Dein Vertrag verlängert sich um 24 Monate in diesen Monaten gilt auch das zusätzliche Datenvolumen.

Inwiefern ein Wechsel des Routers möglich ist und ob hier zusätzliche Kosten berechnet werden, prüfen die Kollegen der Kundenbetreuung für Dich.

Wende Dich einfach per privater Nachricht an unseren Facebook- oder Twitter-Service.

Hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community  

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
didschai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Jens-K ,

Danke für die Antwort. Evtl. hat sich die Verlängerung in der Zwischenzeit erledigt. Ich muss noch schauen, ob ich den Vertrag noch benötige.

Viele Grüße,

Denis

yup
Full Metal User
Full Metal User

Interessant, was kam da raus?

Ich durfte mit Aktionsvolumen nicht upgraden, sonst hätte ich die 310GB vielleicht auch schnell mitgenommen. Und jetzt will zum gleichen Preis nur noch 200GB nicht mehr Smiley (fröhlich).

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich weiß auch nicht mehr wie oft ich die Einwilligung für Cube-Angebote Nummer 0173 nach MeinVodafone Login schon geben musste. Jedes Mal fragt der mich und ich klicke "Ja, ich mag Angebote" oder so. Muss doch mal wem auffallen, das außer "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bei allen Tarifwechselangeboten die mir Online angeboten werden, nichts passiert.

Anrufen tue ich deswegen nicht entweder geht's oder es geht eben nicht. Wenn Volumen schon wieder leer Smiley (fröhlich) kommt ne andere Karte rein, fertig ist.