am 15.11.2021 11:52
Hallo Community,
ich habe derzeit gute aber auch schlechte Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gemacht.
Am meisten staune ich, dass es sehr unterschiedliche Angebote für die Kunden gibt. Selbstverständlich verstehe ich, wenn eine Firma mehrere Verträge hat, dass da Unterschiede gemacht werden.
Aber stellenweise schon sehr krasse Unterschiede.
Und wenn ich dann die offiziellen Angebote mal auf die Gesamtlaufzeit nachrechne, ist das ein richtiger Bauernfang. Die ersten 6 Monate vergünstigt, dann normaler Beitrag usw.. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Angeboten zu tun.
Dann rufen noch irgendwelche Callcenter an, die dir telefonisch lukrative Angebote machen. Aber keinerlei schriftliche Bestätigung wollen diese machen. Hier im Vodafone Service bekommt man gesagt, dass für den neuen Vertrag 5E Rabatt vermerkt wurden. Ein angeblich andere Mitarbeiter sagt mir dann, dass dies nicht stimmt und nichts im Kundenkonto hinterlegt ist. In einem Vodafone Laden direkt bekommt man wieder unterirdische teure Angebote.
Wen soll man da noch glauben und vertrauen?
Gruß Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2021 20:10
Bis heute hat sich noch niemand gemeldet.
am 27.11.2021 18:18
Hi @Merlin2504,
Deine PN ist da!
Du bekommst bestimmt bald eine Antwort, aktuell ist leider sehr viel los.
Viele Grüße,
Sandra
am 28.11.2021 09:53
Hi @Sandra-K
ich freu mich auf den Anruf. Eigentlich ist ja schon "fast" alles klar. Daher wunder ich mich das niemand bisher sich meldet.
Es geht ja darum welches iPhone 13pro, welche Farbe in 256 GB sofort lieferbar ist.
Schönen 1. Advent
Gruß Klaus
am 30.11.2021 15:39
Hi Klaus,
wie ich seh, haben Dich die Kolleg:innen gestern erreicht. Konnte alles geklärt werden?
Viele Grüße
Norman
am 30.11.2021 22:01
Hi Norman,
ja es hat alles geklappt. Ihr habt mich weiterhin als Kunden. Nur nächstes Mal nicht wieder so kompliziert machen.
Gruß Klaus