Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 13:51
Hallo Netzgemeinde,
ich habe seit längerem die Easy Travel Flat und am 18.03.2021 meinen bestehenden "Red M" verlängert.
Jetzt erscheint die Easy Travel Flat in der "Mein Vodafone" APP unter "Tarifvertragdetails" als "gekündigt zum 01.09.2021 ohne das ich das veranlasst habe.
Wird die Easy Travel Flat eingestellt?
Kann das jemand bestätigen?
Danke.
Gruss PeterPan 2003
am 15.04.2021 14:33
Nein, bisher gibt es keine Hinweise auf eine Einstellung der EasyTravelFlat. Ich vermute aber einen zeitlichen Zusammenhang zu deiner Verlängerung, da die Flat aller 6 Monate kündbar ist. Eventuell auch ein Anzeigefehler in der App.
Sinnvoller wäre es, wenn Jemand in deine Kundendaten schaut^^
am 16.04.2021 14:07
Hey @PeterPan2003,
wie @Gr3g kann ich mir das nicht vorstellen.
Schau mir das ber gern mal an.
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kennwort.
Gruß
Boris
25.08.2022 03:57 - bearbeitet 25.08.2022 04:01
Hallo , ich habe das selbe Problem obwohl ich bei der Vertragsverlängerung gesagt habe das ich die Easy Travel flat behalten möchte steht in der App jetzt das es zum 24.09.2022 storniert wird was kann ich denn machen um es zu behalten
Lg
am 26.08.2022 12:32
Hey ilyas43,
dann wurde die Option im neuen Angebot scheinbar nicht mit berücksichtigt.
Die Easy Travel Flat ist nach wie vor buchbar - aber nicht über die Mein Vodafone App.
Wend Dich einfach an die Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen können die Kündigung für die Easy Travel Flat dann rausnehmen.
VG,
Andre