Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
E sim gesperrt
Callaidos
Daten-Fan

Hallo,

 

leider ist meine esim gesperrt nach Wechsel auf eine neue Apple Watch. Die Hotline konnte mir hier leider nicht weiter helfen . 
Hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Callaidos !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe hier).  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Zur Abklärung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook oder Twitter über die ebenfalls Daten angefordert werden können, siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.

Mehr anzeigen