abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-SIM Zugang Apple Watch gesperrt
Vanne1101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , ich habe ein Problem. Ich wollte in der Watch App auf meiner Apple Watch Mobilfunk konfigurieren. Da ich aber mehrmals mein Kundenkennwort falsch eingegeben habe , wurde dies nun gesperrt. Ich habe jetzt ein neues Kundenkennwort. Jedoch können sowohl die Mitarbeiter in der Hotline und auch im Shop mir nicht helfen und den Zugang nicht wieder freischalten. Die im Shop verweisen nur auf die Hotline und die Hotline weiß andauernd nicht was genau gemeint ist. Ich bin schon am verzweifeln. Wie kann man das Problem lösen? 
Anbei ein Screenshot.

 

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Vanne1101 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig, weshalb andere User/Kunden hier an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten stossen. Siehe hier.

 

Deshalb der Tipp, dich schriftlich z.B. über Facebook und Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten helfen können.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanne1101,

 

leider können wir hier keine persönlichen Daten mehr anfordern.

 

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, bevorzugt Facebook oder Twitter, dort sind wir auch vertreten und können Dir hier schnell helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!