abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Dringend] GigaCube Zufriedenheitsgarantie / Kündigen
Fabi12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr gehrte Damen und Herren,

 

wegen eines Umzuges von Kabel in eine neuen DSL Vertrag an einem neuen Wohnort, hatte man mir den GigaCube als Übergangslösung angeboten.

Es wurde mir gesagt, ich könne diesen dann unkompliziert per Telefon durch einen kurzen Anruf innerhalb von 30 Tagen kündigen. Heute muss dieser spätestens gekündigt werden.

Wenn ich nun anrufen kann mir niemand helfen, daich nirgends eine Rufnummer des Giga Cubes habe, diese steht weder auf den Vertragsunterlagen noch auf dem Giga Cube selbst.

Bitte um drigende Hilfe!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Fabian

 

 

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wir als Kunden wissen die auch nicht, Support durch Mods findet hier nicht mehr statt.

 

Das Formular für die Zufriedenheitsgarantie kannst du unter www.vodafone.de/gigacube/sonderkuendigungsformular abrufen. Da heute schon der letzte Tag besser einen alternativen Kontaktkanal nutzen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabi12345,

alles zur GigaCube - Zufriedenheitsgarantie findest Du im yon yup verlinkten pdf.

Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!