Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Doppeltes Datenvolumen
speedy-jola
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe gestern meinen seit Jahren bestehenden Vertrag "verlängert" um das beworbene kostenlose doppelte Datenvolumen zu bekommen.Habe daraufhin eine sms erhalten, dass mein Vetrag angepasst wurde und der Chatpass gelöscht ist, kann diese 10GB mehr aber nirgends ersehen und es wird mir immer wieder angeboten, dass ich meinen Vertrag ändern soll um mehr Datenvolumen zu erhalten. Was stimmt da jetzt bitte? und wann kann ich das Mehrvolumen in der App ersehen?

 

MfG Jolanthe Wegner

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser

@speedy-jola wenn du gestern erst deinen Vertrag verlängert hast ist die Umsetzung bis heute eher unwahrscheinlich. Es dauert oftmals mehrer Tage bis von der Fachabteilung alles eingepflegt wurde im Vertrag. Da du aber eine SMS Bestätigung bekommen hast mußt du dir keine Gedanken darüber machen. Und den Pass bekommst du nicht mehr seitdem umgestellt wurde auf die Gigatarife. Dafür erhälst zu zusätzlich je nach Tarif mehr Datenvolumen. Wenn da noch irgendwelche Meldungen auftauchen ignoriere sie einfach. Das kann noch mehrere Tage oder auch Wochen dauern bis die verschwinden. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Huhu speedy-jola,

bei dem Gigaboost mit doppeltem Datenvolumen scheints aktuell Einschränkungen zu geben.
Ich hatte jetzt mehrere Kunden gesehen, die den Dienst gebucht hatten - aber nicht vom doppelten Datenvolumen profitiert haben.

Wir haben das intern adressiert. Ich geh davon aus , dass das zeitnah berichtigt wird.

Um auf der wirklich sicheren Seite zu sein , frag gern nochmal bei der Kundenbetreuung nach ob sie sehen, dass das doppelte Datenvolumen zumindest als Dienst hinterlegt ist (wenns auch noch nicht korrekt angezeigt wird in Mein Vodafone).

VG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ric84
Netzwerkforscher

Hey!

 

Bei mir ist ebenso der Fall. Mir wurden beim Klick zusätzliche 10GB geboten, die aber nirgends auftauchen. Da ich wegen der Kleinigkeit nicht gleich nen Kundenberater auf den Sack gehen wollte, schrieb ich nur eure Whatsapp Kundendienst Nummer an, die Person meinte alles sei in Ordnung. Ich sehe aber weder auf der Webseite noch in der App irgend ein Update, nichts kam hinzu ausser das ich nun keinen Musik Pass mehr habe, das fehlt mir echt. Könntet ihr eventuell mal nachschauen? Danke im Voraus Smiley (fröhlich)

https://linktr.ee/mv_rid3r
Mehr anzeigen
Dieter1950
SuperUser

@Ric84 wird dir nur immer das Basisdatenvolumen angezeigt. Aber wenn du die Vertragsunterlagen bekommen hast oder noch bekommst müssten die restlichen 10 GB dort aufgeführt werden.

Mehr anzeigen
Ric84
Netzwerkforscher

@Dieter1950 Hey Dieter, danke deiner Antwort. Nein ich hab noch garnichts bekommen und sehe auch nichts weiter, lediglich eine SMS das mein Vertrag verlängert wurde. Das war am Sonntag. 

https://linktr.ee/mv_rid3r
Mehr anzeigen
Dieter1950
SuperUser

@Ric84 die Kundenberaterin die dir genatwortet hat ist eine MItarbeiterin von VF. Daher ist alles ok. Es kann schon mal ein paar Tage dauern bis alles Vertragsdaten eingepflegt sind.

Mehr anzeigen