abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Abbuchungen mit zwei Kundennummern.
Virgo-Haufen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich stelle hier im Namen miener Mutter eine Anfrage.

Wir haben bei Durchsicht, ihrer Verträge und Kontoauszüge festgestellt, dass zwei Beträge über zwei Kundennummern abgebucht werden. Sie wohnt schon ewig an dieser Adresse. Kann sich das bitte mal Jemand anschauen? Die beiden Kundennummern kann ich gerne per PM durchgeben.

Viele Grüße

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Virgo-Haufen hier kann sich niemand etwas anschauen weil es keine Dateneinsicht in die Verträge gibt. Ein aktiver

Support findet hier in diesem Forum nicht mehr statt. Benutze bitte nachfolgende Kontakt :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292