1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Red+ Allnet-Bestellung ist nicht an meiner Adresse angekommen und wurde an den Absender zurückg
vcc
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Red+ Allnet-Bestellung ist nicht an meiner Adresse angekommen und wurde an den Absender zurückgeschickt.

Ich habe eine fehlerhafte E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten (ich glaube, sie hätte eine E-Mail-Adresse für die zweite Zustellung dort enthalten müssen):

 

Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden und ist auf dem Weg zurück zu uns.

Hier können Sie Ihren Auftrag mit der Lieferscheinnummer (versteckt) weiterbearbeiten: [&c_id=email_cao_seconddelivery]

 

Wenn jemand von Vodafone hier helfen könnte, wäre ich dankbar. Mein Deutsch ist schwach und ich kann die Hotline nicht nutzen.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vcc,

tut mir leid, dass Du Dein Handy scheinbar nicht erhalten hast.
Hier in der Community hat niemand Zugriff auf Dein Kundenkonto.

Bitte wende Dich an die Kundenbetreuung . Das kannst Du auch schriftlich z.B. via Twitter.

Da kann Dir sicherlich geholfen werden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!