Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2022 12:26
Die Red+ Allnet-Bestellung ist nicht an meiner Adresse angekommen und wurde an den Absender zurückgeschickt.
Ich habe eine fehlerhafte E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten (ich glaube, sie hätte eine E-Mail-Adresse für die zweite Zustellung dort enthalten müssen):
Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden und ist auf dem Weg zurück zu uns.
Hier können Sie Ihren Auftrag mit der Lieferscheinnummer (versteckt) weiterbearbeiten: [&c_id=email_cao_seconddelivery]
Wenn jemand von Vodafone hier helfen könnte, wäre ich dankbar. Mein Deutsch ist schwach und ich kann die Hotline nicht nutzen.
am 17.10.2022 14:10
Hallo vcc,
tut mir leid, dass Du Dein Handy scheinbar nicht erhalten hast.
Hier in der Community hat niemand Zugriff auf Dein Kundenkonto.
Bitte wende Dich an die Kundenbetreuung . Das kannst Du auch schriftlich z.B. via Twitter.
Da kann Dir sicherlich geholfen werden.
VG,
Andre