Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 10:24
Hallo liebe Vodafone-Community,
ich habe seit Anfang Dezember einen neuen Vertrag bei euch und kann seit gestern meine alte Runummer nutzen, da ich diese von meinem bisherigen Anbieter mitgenommen habe.
Leider kann ich nun weder Anrufe empfangen noch selbst tätigen. Wenn ich angerufen werde kommt die Ansage "der gewünschte Gesrpächspartner möchte zur Zeit keine Gepräche annehmen". Und wenn ich jemanden anrufen möchte kommt die Ansage "Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen".
In meinem MeinVodafone Konto ist die SIM-Karte jedoch bereits als aktiv gekennzeichnet und die Nummer stimmt auch überein.
Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!
am 29.12.2021 16:53
Hi beere,
herzlich Willkommen im Forum!
Zur genauen Prüfung benötige ich Deine Daten, dass lässt sich hier nicht so einfach klären.
Daher sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 29.12.2021 18:48
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.