abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus


TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer
DW70
Daten-Fan
Daten-Fan

Wer kann mir helfen Deezer Family zu kündigen?.

Mehrere Anläufe versucht,in der App mein Vodafone sowie auf der Seite von Deezer Family selbst.

 

@DW70 Beitrag in das passende Board verschoben

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @DW70 !

 

Hast du mal mit deinem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Seite für die Entertainmentpakete www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann unter "Verwalte deine Abos" nachgesehen? Dort wird, falls über Vodafone gebucht, das Paket aufgeführt und kann dort auch gekündigt werden.

Plexi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi @DW70 

du hast noch die Möglichkeit über die Kundenbetreuung Deezer zu kündigen. Entweder telefonisch unter 0800 172 1212 oder über Facebook/Twitter/Whatsapp, falls du über deinen Handyvertrag dies gebucht hast.

 

Viele Grüße

Plexi