abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deal24 Rabatt in Bestätigung aber nicht in Vertragsunterlagen aufgeführt
FrederikStr
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe leider das selbe Problem. Telefonisch konnte mir leider nicht geholften werden. Würden Sie sich meinen Vetrag auch einmal

anschauen? 

Vielen Dank und schöne Grüße 

Frederik

Edit: @FrederikStr Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.

2 Antworten 2
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi @FrederikStr,

hast Du Deine SIM-Karte schon bekommen? Dann kannst Du auch in der MeinVodafone-App sehen, ob der Rabatt richtig für Dich eingetragen ist. Auch unter vodafone.de/meinvodafone kannst Du nach der Registrierung Deiner Rufnummer die hinterlegten Konditionen abrufen. 

LG,

Dany 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Smiley (fröhlich),

bei mir ist das auch so. Auf der ersten Rechnung wurde Vergessen mir die 24 % abzuziehen. Ich soll auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekommen und ab der nächsten Rechnung soll alles wie bei Abschluss gebucht, also mit den 24 % Rabatt, laufen.

So weit die Aussage aus dem Vodafone Chat per Whatsapp.

Ich weiß (noch) nicht wie "wertvoll" diese Aussage ist, da ich erst seit drei Wochen Erfahrung mit dem Chat habe.

Aber in meinem Vertragsabschluss steht eindeutig der Aktionstarif mit 24 % Rabatt. Sollte es also weiterhin nicht funktionieren, werde ich es über das Forum oder die Hotline probieren.

Ach, und in meinem Kundenbereich, weder in der App noch im Internet über den PC, stehen keine genauen Konditionen meines Vertrags. Vielleicht kommt das ja noch?

Beste Grüße und schönes Wochenende an Alle!

Michael