- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
19.08.2021
19:27
- zuletzt bearbeitet am
20.08.2021
06:46
von
ttwa2011
Guten Abend,
ich habe leider das selbe Problem. Telefonisch konnte mir leider nicht geholften werden. Würden Sie sich meinen Vetrag auch einmal
anschauen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Frederik
Edit: @FrederikStr Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.09.2021 08:53
Hi @FrederikStr,
hast Du Deine SIM-Karte schon bekommen? Dann kannst Du auch in der MeinVodafone-App sehen, ob der Rabatt richtig für Dich eingetragen ist. Auch unter vodafone.de/meinvodafone kannst Du nach der Registrierung Deiner Rufnummer die hinterlegten Konditionen abrufen.
LG,
Dany
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.09.2021 14:52 - bearbeitet 10.09.2021 14:53
Hallo ,
bei mir ist das auch so. Auf der ersten Rechnung wurde Vergessen mir die 24 % abzuziehen. Ich soll auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekommen und ab der nächsten Rechnung soll alles wie bei Abschluss gebucht, also mit den 24 % Rabatt, laufen.
So weit die Aussage aus dem Vodafone Chat per Whatsapp.
Ich weiß (noch) nicht wie "wertvoll" diese Aussage ist, da ich erst seit drei Wochen Erfahrung mit dem Chat habe.
Aber in meinem Vertragsabschluss steht eindeutig der Aktionstarif mit 24 % Rabatt. Sollte es also weiterhin nicht funktionieren, werde ich es über das Forum oder die Hotline probieren.
Ach, und in meinem Kundenbereich, weder in der App noch im Internet über den PC, stehen keine genauen Konditionen meines Vertrags. Vielleicht kommt das ja noch?
Beste Grüße und schönes Wochenende an Alle!
Michael