abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Datenvolumen wird in Vodafone App falsch angezeigt
Grimcore
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

eien Frage. Normalerweise habe ich 110 GB in meinem Vodafone Vertrag, Allerdings zeigt (seit neustem) die Vodafone App das an als 35 GB + (als extra Reiter) 75 GB + Giga Depot 35GB + 75 GB an. Also insgesamt 4 Pakete die in der App angezeigt werden.

Paket1: 35GB bleibt vom Verbrauch unberührt (weil ich nicht so viel Volumen nutze)

Paket2: 75GB mein Datenvolumen wird hiervon abgezogen

Paket3: 35GB wird als Gigadepot angezeigt

Paket4: 75GB wird NICHT als Gigadepot angezeigt sondern wie Paket 1 und 2 als normales DE&EU

 

Alle 4 Pakete haben das selbe "Haltbarkeitsdatum". Normalerweise hatte ich 110GB DE&EU und 110GB Gigadepot (maximale Zahlen unabhängig vom Verbrauch)

 

Nicht dass es da Probleme gibt. Mein Wunsch zu dem Luxusproblem ist dass es bitte wieder normal angezeigt wird :)))))

 

MFG

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grimcore,

 

die Anzeige ist in dem Fall richtig.

Das was Du vom eigentlichen Volumen wieder nicht aufbrauchst nimmst Du durch das Gigadepot automatisch mit in den nächsten Abrechnungszeitraum.

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vorher waren es 110GB als ganze Zahl. Jetzt sind es 35GB und 75GB. Warum ist die Anzeige richtig wenn es mit dem gigadepot insgesamt 4 verschiedene Zahlen sind. Wenn es doch vorher nur 2 werte waren. 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @Grimcore,

 

da ich hier keine Kundendaten anfordern kann, kann ich nur raten. Es kann sein, dass Dein normales Datenvolumen 75 GB sind und Du 35 GB evtl. durch eine Promotion erhälst. Durch ein Update kann es sein, dass das Datenvolumen aus den getrennten Töpfen nun auch getrennt angezeigt wird.

Solltest Du das genauer wissen wollen, melde Dich bitte über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Rufnummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!